Semmy ist sehr lieb, braucht viel Bewegung und versteht sich super mit allen anderen Hunden und Katzen, auch Kinder sind kein Problem – Lettland

Vermittlung bundesweit

Semmy

Semmy (geb. 02/2021) ist ein noch knapp sechs Monate alt und befindet sich in einer Auffangstation in Lettland. Wir vermuten, dass sie ca. 60-65 cm Schulterhöhe erreichen könnte.
Semmy ist ein Schäferhund-Laika-Mischling. Somit braucht sie viel Bewegung, gleichzeitig benötigt sie aber die Nähe zu ihrer Familie. Semmy ist sehr lieb, aber unsicher in fremden Situationen. Somit muss man etwas Geduld mitbringen.
Sie versteht sich super mit allen anderen Hunden und  Katzen auch Kindern sind kein Problem, diese sollten jedoch schulpflichtig sein und den Umgang mit Hunden bereits kennen.
Semmy ist gechipt und entwurmt, hat alle Impfungen und einen EU Reisepass.
.
Weitere Informationen gerne unter: info@pfoten-in-not.com  oder 0152 – 09 48 53 49
.