Sena – 81827 München

Vermittlung bundesweit

Sena

SENA ist eine 9-10 Jahre alte zierliche weisse Katze mit grünen Augen (geb. ca. 2008), die sich bis vor kurzem auf einem Pflegeplatz eines Vereins in Ciudad Real, Zentralspanien, befand. Seit Mitte Juni befindet sie sich auf einem Pflegeplatz in 81827 München.
Sena lebte all die Jahre als Einzelkatze in ihrer Menschenfamilie, doch leider reagierte ein Kleinkind allergisch und Sena musste, trotz mehrer Versuche die Allergie einzudämmen, das Zuhause verlassen. Der Verein Gatomicas in Ciudad Real übernahm Sena und auf der Pflegestelle in München lebt sie nun als ruhige und anfangs eher skeptische Einzelkatze mit sehr grossem Drang nach draussen. Nachdem sie anfänglich neuen Menschen gegenüber recht vorbehalten war, ist sie inzwischen sehr zutraulich und verschmust und läuft ihrem Menschen gerne hinterher. Sicherlich wäre eine Vergesellschaftung mit einer weiteren ruhigen, nicht aufdringlichen Katze/Kater denkbar, da Sena sich alleine zu langweilen scheint. Ihrem Alter entsprechend spielt sie nicht sehr viel, liebt es aber gekämmt zu werden und spricht dann mit dem Menschen und schnurrt fleissig. Sie kann sehr gut einige Stunden allein bleiben, schläft viel und benutzt das Katzenklo wie es sich für eine Lady gehört.

Wir suchen für Sena ein Zuhause als Einzelkatze oder auch zu einem weiteren ruhigen Tier, möglichst in einem katzenerfahrenen Haushalt mit Zugang zu einem gesicherten Garten in verkehrsberuhigter Gegend.

 

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Seit Mitte Juni Pflegestelle München
Gesundheitszustand: Gut

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es