Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.
Serena
SERENA ist eine ca. im Jahre 2017 geborene Siam-Ragdollmix, die sich in einem kleinen Tierheim in Ciudad Real, Spanien, befindet. Von dort aus kann sie ausreisen.
Serena stammt ursprünglich aus einer Katzenkolonie in Ciudad Real, in der sie plötzlich aufgetaucht war. Zu der Zeit war sie sehr dünn, wollte aber immer gestreichelt werden. Bei der Kastration wurde dann festgestellt, dass ihre Gebärmutter entzündet war. Inzwischen geht es Serena gut und sie versteht sich mit den weiteren Katzen gut. Hunde kennt sie nicht.
Wir suchen für sie ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.
Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Gatómicas, Ciudad Real
Gesundheitszustand: Gut
Diese Katze ist vor der Ausreise geimpft und entwumrt.
Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.