Seth – Der liebe Katzenopi ist ein eher ruhiger aber sehr anhänglicher und verschmuster Kerl – Kaiserslautern*

Seth                               Einzelkater

  • Rasse: EKHMix
  • Alter: geb. ca. 2006
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Seth kam 2012 das erste Mal als Fundtier zu uns ins Tierheim. Da er ein sehr lieber unkomplizierter Kater ist, fand er auch schnell ein neues Zuhause. Leider ist sein Besitzer unerwartet verstorben. Und so landete der liebe Opi wieder bei uns.

Er ist ein eher ruhiger aber sehr anhänglicher und verschmuster Kerl. In seinem ehemaligen Zuhause lebte er als alleinige Katze und daher sucht er auch wieder einen Einzelplatz. Gesundheitlich geht es ihm ganz gut, außer dass er ein paar Kilos zu viel auf der Waage hat und etwas abnehmen sollte. Desweiteren benötigt er eine Zahnsanierung, die noch durchgeführt wird, bevor er in sein neues Zuhause umziehen kann.

.

.

Kontakt:

Tierheim Kaiserslautern

Tel.: 06 31.3 50 36 67

E-Mail: info@tierheim-kaiserslautern.de

http://www2.tierheim-kaiserslautern.de/tierheim/tiervermittlung/katzen/