Sharlise ist ein sehr ruhiges und liebevolles Kätzchen, welches überhaupt nicht scheu ist (mit Video) – Russland

Vermittlung bundesweit, wenn die Katzen in Berlin oder Leipzig abgeholt wird

Sharlise

geb.:  2022
Wohnungshaltung

Das kleine, schwarze, dünne Kätzchen wurde von jemandem auf der Straße entsorgt…
Jetzt im Winter, wo es aktuell so kalt ist, war der kleine ganz allein, völlig hilflos und schrie vor Kälte und Angst, da er nicht verstand, warum er sich plötzlich allein auf der Straße zurechtfinden musste, warum seine Mutter nicht in der Nähe war . .. allein ohne eine Überlebenschance, nur Schnee überall und kälterer Wind.
Wer nur so grausam sein kann, wissen wir leider nicht …

Aber jetzt hat der kleine endlich einen Namen, welcher Sharlise lautet. Hoffentlich wird dieser Name her, in ein neues und glückliches Leben begleiteten, in welchem ​​​​ihm Wärme, Zuneigung und Liebe geschenkt wird, die er leider nicht von bereits genannten Besitzern bekommen hat.
Sharlise ist ein sehr ruhiges und liebevolles Kätzchen, welches überhaupt nicht scheu ist. Ganz im Gegenteil, sie steckt voller Lebensfreude und Energie und sucht immer die Nähe eines Menschen. So liebt sie es auf den Armen zu sitzen und genüsslich zu schnurren.

Sharlise ist eine sehr liebevolle, ruhige Katze, sie liebt es gestreichelt zu werden und liebt es auf dem Arm genommen zu werden. Außerdem genießt sie es gekämmt zu werden und hat kein Problem damit die Krallen geschnitten zubekommen.
Sharlise liebt es zu mit Spielmäusen und Bällen zu spielen, er benutzt das Katzenklo und bekommt Premiumfutter für Kitten.

Sharlise verträgt sich gut mit anderen nicht aggressiven Katzen, kann aber auch das einzige Haustier in der Familie sein, da sie Menschen sehr liebt)
Sharlise sterilisiert, geimpft und mit Mikrochips ausreisen.
Sie bekommt Premium Katzenfutter, geht auf das Katzenklo.

Sharlise ist bereit, Dir ihre Zärtlichkeit und ihre ganze Liebe zuschenken, Dich mit ihrem schnurren zu begeistern, sie möchte nur wirklich gebraucht und geliebt werden.

Wenn Sie von einer solchen Schönheit träumen, dann schreiben Sie uns bitte per Email oder WhatsApp an: +79992136702

Zu diesem Zeitpunkt ist ein Transport nach Berlin oder in nahe gelegene Städte möglich, oder Leipzig.

Bei allen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

.

Kontakt:

.
Larisa Smirnova
.
.
WhatsApp: +79992136702