«

»

Sheldon (Bengalmix) – Hospitalet, Barcelona, Spanien


Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Sheldon

Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen

SHELDON ist ein junger, ca. einjähriger roter Bengalmix (Stand: 08/2017), der ursprünglich aus Jerez de la Frontera, Andalusien, stammt und sich jetzt auf einer Pflegestelle in Hospitalet, Barcelona, befindet.

Sheldon ist ein kräftiger und sehr menschenfreundlicher Kater mit kräftigem Miauton, der am liebsten den ganzen Tag um seinen Menschen herum ist. Andere Katzen knurrt er anfangs an, tut ihnen aber nichts. Sicherlich könnte er er zu einem sehr lieben Kater/Katze gesellt werden. Hunden gegenüber verhält er sich ängstlich; sicherlich wird er Zeit brauchen.

Wir suchen für Sheldon einen Platz, idealerweise in Haus mit Garten oder Wohnung mit grosser Terrasse in verkehrsberuhigter Gegend

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Hospitalet, Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es