«

»

Shogun – 53862 Euskirchen, nahe Bonn

Shogun        Einzelhaltung

Shogun ist jetzt ca. 14 J. alt. Er ist sehr lieb und verschmust, ein toller Kater. Aber leider hatte er keine guten Zähne mehr… ok, dass Problem ist auch gelöst… sind alle raus. ;0)

Er braucht jetzt noch ein paar Nachuntersuchungen und dann kann es losgehen mit einer neuen Familie.

Shogun würde sich in einer ruhigen Familie mit viel Zeit sehr wohl fühlen. Er bräuchte auch Freigang… zwar geht er nur in den Garten… aber das bisschen Sonne geniest er doch sehr.

 

Tierart:       Katze

Name:    Shogun

Geburtsdatum: ca. 2003

Geschlecht:   männlich

kastriert:      ja

Farbe:     Siam

Wunschzuhause: Freigang mit möglichem Familienanschluss

Impfstatus:    Katzenseuche/Katzenschnupfen/Leukose

Krankheiten/Beh: keine

Alleinvermittlung: ja

 

 

 

Tierschutz Euskirchen e.V.

53862 Euskirchen

Telefon: 02251 – 61441

E-Mail: über Kontaktformular

http://www.tierschutz-euskirchen.de/Tiervermittlung/Shogun