Siam Familie Momsy und Popsy (Eltern) und Jarvis – Fuerteventura, Spanien

Jarvis

Vermittlung bundesweit

Siam Familie Momsy und Popsy (Eltern) und Jarvis

(Cotton ist bereits vermittelt)

Es wäre schön wenn die Eltern zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten !!!

Alter: Eltern. ca. 2 Jahre Kitten 12 Wochen

Für die Siamfamilie war bis vor kurzem die Welt noch in Ordnung, sie hatten ein Zuhause. Dann haben die Besitzer die Insel verlassen und dem Nachbarn einen Karton vor die Tür gestellt in dem sich die Mutter und 4 Kitten befanden. Der Vater lief auf dem Grundstück frei rum.
Der Nachbar setzte sich mit uns in Verbindung und so kam die komplette Familie zu uns in die Auffangstation. Vater und Mutter sorgen hier gemeinsam für die Kleinen.

Die Kitten sind alterstypisch unternehmungslustig und neugierig. Alles im Leben ist für sie Neu und ein Abenteuer, das es zu bestehen gilt. Aber auch Streicheleinheiten spielen eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Die Welt will noch entdeckt werden und das geht am besten mit einer anderen Katze im gleichen Alter. Deshalb werden unsere süßen Katzenkinder auch nicht in Einzelhaltung vermittelt. In ihrem neuen Zuhause sollte bereits jüngere und verträgliche Katzengesellschaft leben oder sie werden zu zweit, zu dritt….adoptiert.

Es wäre schön wenn die Eltern zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten. Das ist natürlich keine Bedingung….aber manchmal werden Träume wahr.

Auf Grund der EU-Bestimmungen können sie erst im Alter von 4 Monaten ausreisen. Die neuen Besitzer müssen also noch ein bisschen warten bis unsere kleinen Fellknäule ausreisen können. Aber die Vorfreude ist ja auch schön.

Die Kitten sind bei Ausreise gechipt und geimpft, die Eltern sind dann kastriert. Alle reisen natürlich mit einem EU Pass nach Deutschland.

Sie werden nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

.

.

Kontakt:

Frauke Staack
flying cats e.V.
Telefon: 09442 906191