Siam ist Menschen, auch Kindern sehr zugetan, er versteht sich mit Katzen und Hunden – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Alben

Siam 06/2020                 nicht in Einzelhaltung

Geb ca Juni 2020

Unser Siam Mix Prinzchen. Siam ist eines Tages in einem Dorf aufgetaucht. Da er dem Menschen und auch Kindern sehr zugetan ist, nehmen wir an, dass er eine Familie hatte und dann ausgesetzt wurde.
Siam hat einen sehr guten Charakter und kommt mit seinen Artgenossen und sogar mit Hunden gut aus.

Er wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, natürlich mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, den er auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden.

Siam reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de