Siberia – Spanien

Vermittlung bundesweit

Siberia               Einzelkatze

Siberia, Maine Coon, geboren ca. 2008. Siberia wurde im Januar ausgesetzt, nachdem sie einige Jahre auf der Terasse eines Hauses vegetiert hatte. Der Besitzer war verstorben und die Erben kamen unregelmäßig um nach ihr zu sehen und Futter hinzustellen. Als sie sie schlußendlich auf die Straße setzten, informierten Nachbarn endlich die Tierschützer.
Siberia war ausgezehrt und struppig. In ihrer Pflegestelle hat sie sich sehr berappelt, aber nach den Jahren der Einsamkeit bereiten die anderen Katzen ihr Stress. Wir suchen daher ein Zuhause am
liebsten ohne andere Katzen. Ein Hund kann gerne im Haushalt leben.
Am Wichtigsten sind aber Streicheleinheiten, Zuwendung und gemeinsame Spiele, auf die sie so lange verzichten musste.
Siberia ist kastriert, FiV und FelV negativ getestet und wiegt etwa 6kg.
.
.
Kontakt:
Barbara Giesler
info@change-the-way.de
www.change-the-way.de          nicht auf der Homepage
und bei facebook:
www.facebook.com/projektchangetheway