Silk, diesen Namen trage ich zu Recht … mein Fell ist glatt wie Seide und genau so glänzend – Varna, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Katze Silk seidig weich!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: SILK

Alter: 5 Jahre (18.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

SILK, diesen Namen trage ich zu Recht… mein Fell ist glatt wie Seide und genau so glänzend <3 Mein einziges Manko ist mein Alter 🙁 Ich bin kein Kitten mehr, ich bin schon 5 Jahre alt 🙁 Habe ich trotzdem noch eine Chance ein Zuhause für immer zu finden oder werde ich ewig warten? Ich hoffe ja, dass mein einzigartiges Aussehen und mein Seidenglanz mir etwas dabei helfen 🙂 Meine Pflegemama lobt mich ja in den höchsten Tönen. Darf ich dich davon überzeugen??? Wer bist du? schreibst du mir bitte eine private Nachricht? Darf ich bei dir einziehen oder unterstützt du mich mit einer Patenschaft? Über beides würde ich mich sehr freuen, deine SILK.

.
Alle Infos zu Adoption und Patenschaft findest du hier:
.
Fragebogen für Katzen:
.
.
.