Silva – 69123 Heidelberg

Vermittlung bundesweit

Silva

Rasse: Sibirische Katze / Mix

Kastriert: ja

Geimpft: Ja

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 69123 Heidelberg

FIV und FeLV: negativ

geboren: Juni 2017

Geschlecht: weiblich

Silva hat bereits in Deutschland ein Zuhause gefunden, aber leider wurde ihr Frauchen sehr krank und kann sich nicht mehr kümmern. Daher suchen wir für die Hübsche ein neues Zuhause.

Geschichte von Silva:

Leider ist es keine Seltenheit, dass ungewollter Katzennachwuchs zu der Kirche gebracht wird – die Menschen hoffen, dass Kirchgänger die Kleinen entweder mitnehmen oder wenigstens füttern. So ist es auch mit Silva passiert, eines Tages tauchte sie auf dem Kirchengelände auf und lief voller Hoffnung jedem hinterher, der ihr was zu essen brachte als ob sie die menschen angefleht hat – nimmt mich doch bitte mit! Aber alle gingen an ihr vorbei. Nur eine Frau, die Silva bis zur Bushaltestelle begleitet hat, konnte die flehenden Augen nicht vergessen und nahm die Kleine mit, obwohl sie schon 7 Katzen in ihrer kleinen Wohnung hatte. Am Anfang war es nicht einfach für Silva, die alte Katzen wollten sie nicht akzeptieren, aber dank Silvas umgänglichen Charakter herrschte Frieden.

Silva ist sehr lieb und verschmust, sie braucht Aufmerksamkeit der Menschen. Allerdings fühlt sie sich in Gesellschaft von dominanten Katzen nicht wohl. Daher hoffen wir eine Familie für Silva zu finden, wo sie entweder als Einzelkatze oder mit maximal einer anderen Katze, die genauso jung, neugierig, verspielt, nicht dominant und verträglich ist, ihr Leben geniessen darf.

Silva benutzt brav das Katzenklo und freut sich auf Bewerbungen und Kennenlernbesuche in Heidelberg.

Informationen zu Silva und dem Vermittlungsverfahren erhalten Sie unter: openheart.cats@gmail.com mailto:openheart.cats@gmail.com

Hier finden sie das Bewerbungsformular: Open Heart Bewerbungsformular https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSekC411wME9K9Av1LZEJZ_hKwsp0K1TBTAYtqrzLqyaGQy-Ew/viewform?usp=sf_link

.
.

Kontakt:
Tatiana Golea
Tierheim Open Heart e.V., St. Petersburg, Russland
Vertretung in Deutschland durch „Russische Tiere in Not e.V.“
E-Mail: tati_HD@web.de mailto:tati_HD@web.de
Tel.: 0173-9 735 715