Hier kommt Silver, ein wunderschönes männliches Kätzchen, Hunde mag er, Katzen weniger – Sofia, Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Silver                Einzelhaltung, versteht sich aber mit Hunden

Silver, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca.1 Jahr alt

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

– Kindern: unbekannt

– Katzen: nein

– Hunden: ja

Tierschützerin: Lili

 

 

 

11. Oktober 2022

Hier kommt Silver, ein wunderschönes männliches Kätzchen, ca. 1 Jahr alt, ein Kätzchen mit einer seltsamen Geschichte. Er wurde von der älteren Mutter einer Freundin in einem der äußersten Bezirke von Sofia entdeckt und gefüttert. Als ich seine Bilder sah, sagte ich ihr, wir müssen ihm eine Chance geben. So kam Silver im späten Frühjahr dieses Jahres zu meinem Freund nach Hause. Er bekam seinen Impfstoff und es wurden Tests gemacht, alles war in Ordnung, und bald adoptierte ihn eine Frau, die in der Nähe arbeitete. Nur wenige Wochen später entkam er in eine für ihn völlig fremde Gegend, und die Adoptantin unternahm nicht einmal einen Versuch, ihn zu finden. Also borgte sich mein Freund meine Katzenfalle und fuhr über zwei Wochen lang mit der U-Bahn auf die andere Seite der Stadt, nur um Anzeigen zu schalten und nach all dem wurde er schließlich entdeckt und nach mehreren Versuchen wurde der Flüchtige gefasst 🙂

 

Silver ist bereits kastriert, gesund und bereit für sein eigenes Zuhause. Seine Pflegemutter hat drei Katzen und einen Hund, aber Silver mag nur den Hund, also passt er gut in einen Hundehaushalt 🙂

 

Wer schenkt dem flüchtigen ein Zuhause?

Wenn Sie Silver ein liebevolles Zuhause geben möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen-1/kater/