Malik, Silvester und Lucy sind durch den Tod ihres Frauchens momentan noch etwas zurückhaltend, sie suchen ein gemeinsames Zuhause – 76646 Bruchsal

Silvester und Lucy

Geboren: 2010
.
Rasse:  Kurzhaar-Mix
Geschlecht:  männlich und weiblich
Geboren:  ca. 2010
Kastration:  Ja
Impfung:
Kennzeichnung:
Gesundheitstatus:  medizinisch versorgt inkl. Blutbild
.

Malik, Silvester und Lucy sind ca. 2010 geboren und suchen gemeinsam ihr Zuhause im Glück.

Die Geschwister Silvester und Lucy sind eigentlich zwei Schmusekatzen, die gerne bei Ihrem Frauchen im Bett geschlafen haben.

Malik hingegen lebte schon immer etwas zurückgezogener als ihre Wegbegleiter. Wohl fühlte er sich in seinem Freigehege – jedoch suchte er auch regelmäßig seine Katzenplätze schutzsuchend auf.

Nun haben sich jedoch die Lebensumsätze der drei Fellnasen gravierend verändert. Ihr geliebtes Frauchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen und sie leben nun auf einer Pflegestelle.

Silvester ist noch etwas vorsichtig und zurückhaltend. Jedoch ist er nach wie vor ein sehr lieber und ruhiger Kater der sich gut händeln lässt. Lucy hat es besser verkraftet und kommt schon zum Schmusen auf den Schoß oder das Sofa.

Für Malik war der Verlust ein großer Rückschritt. Er versteckt sich und lässt sich nicht anfassen. Jedoch sind Silvester und Lucy super Vorbilder – er orientiert sich stark an beiden und spielt mittlerweile schon fleißig mit der Spielangel oder schlüpft mit seinem Kumpel unter die Couchdecke.

Aufgrund der genannten Umstände suchen wir für alle drei Katzen ein gemeinsames Zuhause mit gesichertem Balkon oder Garten.

Momentan leben Malik, Silvester und Lucy auf einer Pflegestelle in 76646 Bruchsal, wo sie gerne besucht werden können.

Die Katzen wurden medizinisch Versorgt inkl. großem Blutbild, wofür eine Schutzgebühr entsteht.

.
Ansprechpartner:  Marika Niedermeyer
Mail:  katzenvermittlungbw@gmail.com
Telefon:
 07252-9630730 ggf. AB (ruft zurück)
Mobil:
 0152-01910044 ggf. Mailbox (ruft zurück)
.