Simba – Estepona-Malaga, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Simba, geb. 18.02.2017 Waldkatzen-Mix, schwarz-weiss, sehr verschmuster EINZELKATER!

Der wunderschöne Langhaarkater Simba musste schweren Herzens abgegeben werden da der Vermieter bemerkte dass die Familie nun eine Katze hat. Das gefiel ihm nicht und so musste Simba ausziehen, da die Familie unter anderem eine pflegebedürftige Oma hat und nicht einfach, wegen ihm umziehen konnte.

Simba ist ein toller Kater, liebt Menschen, schmust und spielt gerne mit ihnen. Er findet andere Katzen dafür echt blöd und wünscht sich deshalb ein Zuhause als Einzelkater. Er kennt nur Wohnungshaltung mit Balkon, könnte aber auch in gesicherten Freigang. Bei uns sitzt er deshalb alleine und ist sehr traurig darüber.

Er ist für sein Alter ein schwerer Junge von gut 6 Kilo und wächst bestimmt auch noch etwas. Also wer auf schwere Brummer steht ist bei ihm richtig

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

http://estepona-katzen.de/wp/index.php/category/kater/

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2018/07/22/simba-geb-18-04-2017-waldkatzen-mix-schwarz-weiss-sehr-verschmuster-einzelkater/#more-4110