SIMBA ist ein älterer, im Jahre 2015, geborener hübscher roter Tigerkater – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Simba             Einzelkater

SIMBA ist ein älterer, im Jahre 2015, geborener hübscher roter Tigerkater, der sich noch in seinem Zuhause in Barcelona befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er von hier ausreisen.
Simba wurde vor einiger Zeit von einer unserer Adoptantinnen von einem anderen Verein übernommen. Zu der Zeit hatte die Frau bereits unseren sehr freundlichen, Jungkater, für den damals ein Gefährte gesucht wurde.Simba wurde von dem anderen Verein als sehr verträglich beschrieben. Leider hat sich Simba nie an den jungen Kater gewöhnen können und leidet unter Stress. Die Adoptantin geht nun bald ins Ausland und wird den ersten Kater mitnehmen und bat uns um Vermittlungshilfe für Simba, da der Verein ihn nicht zurücknimmt. Wir gehen aufgrund der jetzigen Erfahung davon aus, dass er lieber einen Einzelplatz hätte, auf dem er je nach Lust und Laune chillen, spielen und sich sonnen kann. Hunde kennt Simba nicht.

Wir suchen für Simba einen Platz in Wohnungshaltung mit Balkon oder Terrasse oder Haus mit Garten.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Privathaushalt Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater ist vor der Ausreise geimpft und entwurmt.

Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es