Simba und Nessie auf der Suche nach Streicheleinheiten – Kroatien

Vermittlung nur im süddeutschen Raum

Simba und Nessie auf der Suche nach Streicheleinheiten

nur zusammen

Alter: 01/2018 und 09/2018

Zwei bezaubernde Katzenmädels suchen ein gemeinsames Zuhause. Beide wurden als kleine Kätzchen einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Auf ihrer Pflegestelle haben sie sich dann kennen und lieben gelernt. Daher suchen wir erstmal ein gemeinsames Zuhause für die beiden Mädels.

Simba ist die rote Langhaarschönheit, welche auch regelmäßig ihre Streicheleinheiten einfordert.

Nessie ist die wunderschöne schwarz-weiße Lady. Sie ist anfangs etwas schüchtern, fasst dann aber schnell Vertrauen und schmust auch gerne.

Simba & Nessie kennen noch keinen Freigang, wünschen sich aber eine vernetzte Terrasse/vernetzten Balkon oder einen vernetzten Garten.

Im Moment befinden sich Simba & Nessie noch auf einer Pflegestelle in Kroatien, aber sie haben ihre Köfferchen schon gepackt. Das heißt sie besitzen einen EU-Ausweis und sind bereits geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt. Simba ist auch schon kastriert. Eine Vermittlung ist aufgrund logistischer Gründe bevorzugt im süddeutschem Raum möglich.

Bei Interesse an den beiden Miezen oder weiteren Fragen freuen wir uns über eine Nachricht!

.

.

.

Kontakt

Verena Widmann

verena.widmann@vox-animalis.de

Telefon: 01631333782

Vox-animalis

Homepage: http://vox-animalis.de/vermittlung/katze/