«

»

Simba – 94419 Reisbach

Simba

Mix
Geboren: ca. 2009
im Tierheim seit: 31.01.2017
männlich , kastriert

as Leben meinte es bisher nicht gut mit Kater Simba. Der liebevoll „Weißer Riese“ genannte, stattliche Kater kam mit seinem Bruder ins Tierheim, weil ihre Besitzer sie beim Umzug einfach vergessen und ihrem Schicksal überlassen hatten. Sein Bruder war sehr krank und musste leider über die Regenbogenbrücke gehen. So blieb Simba allein. Er ist ein extremer Schmuser, zu Menschen ausgesprochen lieb und anhänglich. Leider hat er keinerlei Interesse an anderen Katzen und zeigt ihnen deutlich, dass er keine Gesellschaft mit Artgenossen wünscht. Simba möchte einfach Einzelprinz sein.

Der ca. 7-8 Jahre alte Kater ist leider taub. Er liebt es, sich im Freien aufzuhalten und es wird deshalb ein Zuhause mit sicherer Freigangmöglichkeit gesucht, denn er hört auch keine Autos.

 

Besuche sind während der Öffnungszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich (Feiertage geschlossen)
Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person, siehe Selbstauskunft (PDF-Formular)

 

 

 

 

Quellenhof Passbrunn
Passbrunn 1
94419 Reisbach
Tel. 08734 / 937 261

Telefonzeiten:
Mo – Sa von 10 – 12 Uhr
und 14 – 16 Uhr)

https://quellenhof-passbrunn.de/tierheim/tiervermittlung/katzen.php