Simba ist ein sehr verträglicher und freundlicher Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht. eine Vorderpfote ist behindert – Raum Granada, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Simba

Video kann angefragt werden

SIMBA ist ein ca. 2016-2017 geborener Norwegermix, der sich zurzeit im Raum Granada, Andalusien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
Simba wurde vermutlich vor einiger Zeit ausgesetzt und von einer Frau gefunden, die ihn auf Pflege nahm. Die linke Vorderpfote war in schlechtem Zustand und die Wunde besteht seit längerer Zeit, wie der Tierarzt bestätigte. Er schlägt eine Amputation vor; momentan ist die Pfote soweit jedoch verheilt.
Simba ist ein sehr verträglicher und freundlicher Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht. Hunde kennt er auch. Video vorhanden.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Tieren.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Granada
Gesundheitszustand: Behinderte Vorderpfote

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es