«

»

Simon – 68753 Waghäusel, nahe Mannheim / Heidelberg


Vermittlung bundesweit

Simon

Simon, männlich, ca. 1-2 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, FeLV negativ.

.
Simon ist ein großer, sehr lieber Kater. Trotz seiner Größe ist er ein kleiner Feigling, zumindest in der Anfangszeit. Doch wenn er sich an die neuen Menschen und Katzen gewöhnt hat, kommt er aus seinem Versteck und will nur schmusen und gestreichelt werden!

Simon verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen, er ist sozial und überhaupt nicht aggressiv. Simon spielt sehr gern mit Katzenspielzeug. Es ist denkbar, dass er auch mit einem netten Katzenfreund zusammen spielen wird.

Simon wird nur in die Wohnungshaltung abgegeben. Der Balkon oder Garten, falls vorhanden, müssen mit Netz gesichert sein.
Simon wartet auf sein Zuhause!

.

Privatvermittlung, Schutzgebühr: 250 Euro
.

.

.
Kontakt:

Peter Gross

E-Mail: PetGross18@gmail.com