Simon möchte einer Familie seine Liebe schenken ! – Sevilla, Spanien*

Vermittlung bundesweit

Simon möchte einer Familie seine Liebe schenken !

Kater Geboren am 05.11.2017 Ca. 4 kg ,gesund

Simon erschien im Haus einer freiwilligen Helferin, als er ein Zwerg von nur gerade drei Monaten war. um Liebe und Zuneigung bittend … schnurrend von der Tür aus, mit diesen kleinen Augen voller Hoffnung.

Simón ist ein geduldiges und liebenswürdiges Wesen, das dich mit Liebe erfüllt ! mit seinem sanften wiegendem Gang, mit seiner subtilen Art, Liebe zu geben und darum zu bitten. Diese magische Verbindung, die Katzen schaffen.

Simon ist gesellig und bereit, in einer Familie zu leben, wo er das Leben der Familie mit Eleganz erfüllen kann. Er wünscht sich Menschen, die ihm die Chance auf ein würdiges Leben geben. Ein Leben, in dem er der Mittelpunkt ist: wo jeder ihn gerne hat, wie es sicherlich sein wird.

Wenn du dein Herz mit vielen schönen Erlebnissen erfüllen möchtest, schreib uns!!!
Simon kommt geimpft, getestet, kastriert mit Chip und EUpass nach Deutschland.
Die Schutzgebühr ist 160.- Euro alles eingeschlossen mit Transport.

Deutsche Vermittlung

.

.

Veronika Meyer-Zietz
Stiftung Eurodog
mail: eurodog@mallorcahunde.info
www.mallorcahunde.info

http://www.mallorcahunde.info/index.php/simon.html#!Simonsizt