«

»

Simon – Teneriffa, Spanien


Vermittlung bundesweit

Simon ( Pflegestelle)

Geb.ca.09.2014

Update 29.04.2017
Simon befindet sich nun schon länger auf einer Pflegestelle und zeigt, wie toll er ist. Allerdings ist er in manchen Situationen noch etwas unsicher, auch gegenüber anderen Katzen, wobei es sicher mit seiner Vorgeschichte zusammenhängt und es darauf ankommt, wie dominant sich seine Artgenossen ihm gegenüber zeigen!

Update 01.03.2017
Bin zur Zeit in der Klinik,so wie es aussieht, hat man mir ins Gesicht getreten,habe aber keine Brüche. Nach der Klinik komme ich in einer Pflegestelle.

Manchmal ist das Leben doch echt unfair, oder!? Als ich in der Perrera abgegeben wurde, war ich nicht nur ausgehungert,nein, ich hatte auch ordendliche Spuren vom Überlebenskampf auf der Strasse. Man vermutet das ich wohl mal ein Zuhause hatte, wie und wann ich auf der Strasse gelandet bin, weiß ich nicht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer kleinen Sofaecke für mich, am liebsten mit passendem Kumpel, wer hat ein eine über?

Wenn ich komme bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit Flohmittel behandelt, so wie negativ auf Fiv, Felv und Giardien getestet.

Simon lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Er ist ein ganz liebes Kerlchen und wird nicht in Einzelhaltung und nur zu ebenfalls negativ getesteten Katzen vermittelt.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

Meine Schutzgebühr beträgt inkl. Flug 200€

 .
 .
 .
 .
Kontakt für seine Vermittlung:
.
.