Simon versteht sich mit allen Hunden, ignoriert Katzen, mag Kinder und ist sehr lieb beim Menschen – Spanien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Simon

Wir möchten Euch gerne Simon vorstellen, einen erst 12 Monate jungen Englischen Setter (Stand Anfang Oktober 2021).

Er liebt es zu spielen und zu rennen und ist ein Hund, der sich sowohl draussen als auch im Haus sehr gut benimmt.

Er geht sehr gut an der Leine.
Am Anfang ist er etwas misstrauisch gegenüber Menschen, aber er fasst schnell Vertrauen.

Er mag Kinder und Katzen sind kein Problem, sie interessieren ihn nicht.

Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen, er isst gerne alleine, da er ein wenig futterneidig ist – aber auch nicht schlimm

Er wiegt etwa 18 kg und ist etwa 40 cm groß.

Er ist ein lieber und charmanter Hund mit dem Menschen und sehr freundschaftlich mit allen Hunden.

Willst du Simons neue Familie werden?

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling vom Verein Dog Vida

Kontakt auf englisch und spanisch: dogvidaasociacion@hotmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.