«

»

Sindy – 97525 Schwebheim, nahe Schweinfurt

Sindy

Rasse: Türkisch Angora
Geschlecht: weiblich
geboren: 14.10.2014
kastriert: ja

Ich bin die hübsche Sindy und kam als Abgabetier ins Tierheim. Wir ihr sehen könnt bin ich was ganz besonderes, denn ich habe neben schönem, langem und ganz weissem Fell auch zwei unterschiedliche Augenfarben. Anfangs bin ich etwas schüchtern und möchte daher keine kleinen Kinder in meinem Zuhause haben. Artgenossen finde ich toll und daher wäre es schön, wenn in meinem neuem Zuhause bereits ein Artgenosse auf mich warten würde. Bisher bin ich reine Wohnungshaltung gewohnt und benötige daher keinen Freigang. Kommt mich doch mal besuchen.

 

 

 

Alfred-Gärtner-Platz 3
Schwebheim
97525
09723 / 777-0
09723 / 8470
http://www.tierheim-schwebheim.de

https://tierheim-schwebheim.de/unsere-tiere/katzen/375-sindy