Sisu liebt die Menschen und genießt alle Streicheleinheiten, die er bekommen kann – Spanien

 

Sisu                            Einzelkater

Sisu
.
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  07.03.2019
Rasse: Britisch Kurzhaar (Mix)
Farbe: Tabby
Verträglichkeit: Einzelkatze, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 26.03.2021

Mein Name ist Sisu. Ich habe bisher auf der Straße bzw. in einer Katzenkolonie gelebt. Dann kam ich im Zuge einer Kastration in die Obhut der Tierschützer vor Ort. Hier wurde ich nun kastriert, geimpft, und auch meine Augenentzündung wurde behandelt, die jetzt auch schon viel besser geworden ist, und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Ich liebe die Menschen und genieße alle Streicheleinheiten, die ich bekommen kann. Ein richtiger Schmuser bin ich, sozusagen ein Traumkater!
Menschen liebe ich über alles, aber bitte habt keine Artgenossen in meinem neuen zu Hause. Andere Katzen mag ich überhaupt nicht und ich bin dann auch sehr unfreundlich zu ihnen.

Für mich darf natürlich ein gesicherter Balkon oder Garten im neuen Zuhause nicht fehlen, denn ich liebe es sehr, in der Sonne zu chillen und in der Natur zu beobachten, was alles um mich herum zwitschert und summt.

Sisu freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.