Sivka und Marmaladka sollen nicht getrennt werden! – Varna, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Sivka und Marmaladka                     nur zusammen

Alter: 6-7 Jahre (19.03.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

FelV und FIV: Negativ!

SIVKA (grau) und MARMALADKA (Schildpatt) kamen bei einem Wohnblock zur Welt. Sie lebten dort glücklich und wurden auch versorgt.

Als sie zirka 2 Monate waren wurde ihre Mama vergiftet 🙁 🙁

Eine Frau übernahm ihre Versorgung weiterhin und bereitete einen Unterschlupf für die beiden in ihrem Keller vor. So waren sie wenigstens vor der Kälte geschützt.

Nur nicht vor den Menschen 🙁 Denn wenn sie sich rauswagten wurden sie getreten, beschimpft und gejagt. Und einmal sogar vergiftet 🙁 🙁

Nun musste die Frau aber die Stadt verlassen und die beiden blieben obdachlos, und futterlos zurück.

Als sie uns von ihrem Leben erzählte, haben wir versprochen zu helfen.

SIVKA und MARMALADKA sollen nicht weiter den Gefahren ausgesetzt sein und so wurden sie auf einer unserer Pflegestellen untergebracht.

Beide sind etwas zurückhaltend, brauchen Zeit und viel Liebe <3

Aber haben sie als Pärchen in diesem Alter überhaupt eine Chance?????

Die beiden haben nichts außer sich seit Jahren und darum sollen sie auch beisammenbleiben <3

Gibst du ihnen eine Chance auf ein schönes Leben ohne Angst? Oder willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen?

Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht 🙂

.
.
.
Alle Infos zu Adoption und Patenschaft findest du hier:
.
Fragebogen für Katzen:
.
.
.
.