Smith versteht sich mit Hunden, Katzen, Kindern und grundsätzlich allen Menschen – Russland

Vermittlung bundesweit

Smith

Mischling, männlich, ca. 4 Monate (geboren ca. September 2020), 38 cm im Widerrist, 9 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, wird als ausgewachsener Hund nur unter-Knie-Größe erreichen

Mit seinen Geschwisterchen lebt Smith in einer Pflegestelle in einer Großstadt.

Hierher wurde er von den Tierschützern gebracht, die die kleine Hundefamilie auf der Straße gefunden haben und tätig wurden.

Smith ist noch ein naives Kind, das erst die Welt kennenlernt – und sie scheint ihm zu gefallen 🙂

Tagsüber spielt er mit seinen Geschwisterchen oder seinen Pflegeeltern, gerade steht das Laufen an der Leine ganz oben an der Tagesordnung; zwar ist Smith noch fester Überzeugung, dass die Leine eine absolut unnützliche Erfindung ist, aber sie wird immer vertrauter. Was macht man nicht, damit das geliebte Pflegefrauchen zufrieden ist!

Smith versteht sich mit Hunden, Katzen, Kindern und grundsätzlich allen Menschen, bekannt oder unbekannt: unbekannte werden schnell bekannt und mit Bekannten kann man so wunderbar spielen 🙂

Wenn Sie unserem Smith ein schönes Zuhause bieten möchten, bewerben Sie sich bei uns um ihn!

.

.

Kontakt:

Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

E-Mailadr.: herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de

.

https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/welpen

.

Smith