Smoodoo – 26655 Ammerland*

Smoodoo

Aufgrund privater Veränderungen durch Umzug und Schwanger- schaft des Frauchens muss der dreibeinige Main Coon Kater Smodoo schweren Herzens abgegeben werden.

Smoodoo ist nur lieb, verspielt und hat mit dem Handycap, dass ihm das linke Vorderbein fehlt, keinerlei Probleme. Er wurde positiv getestet auf Leukose, was ihn aber in seiner Lebensfreude nicht beeinträchtigt, und für den Menschen ist die Krankheit ungefährlich.

Smoodoo muss deshalb in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, was für ihn aber kein Problem ist, da er es nicht anders kennt. Und wenn eine Katze oder ein Kater bereits im Haushalt leben würde, wäre Smodoo der glücklichste Kater der Welt. Das würde ihm auch helfen, den Verlust des bisherigen Zuhauses besser wegzustecken.

Smoodoo ist knapp 2 Jahre alt, gechippt, kastriert und entwurmt und sucht dringendst ein schönes neues Zuhause für immer.

Weitere Informationen über diesen wunderschönen roten Langhaarkater erhalten Sie bei Klaus Frieden unter den Tel.nummern 04944/5461 oder 0162/7333057 (ggf. AB, rufe auf jeden Fall zurück), von wo er im Rahmen des Tierschutzes vermittelt wird.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katze auf unsere Seite nehmen.

.

.

http://www.tierschutzverein-ammerland.de/tierschutzverein_katzen.php