Snow und Flake landeten in der Perrera – der Endstation für Tiere! – 35452 Heuchelheim, nahe Gießen

Vermittlung bundesweit

Snow und Flake                       nur zusammen

Leider gibt es in Spanien noch immer in vielen, meist kleineren Ortschaften, die sog. Perreras. Tötungstationen, in denen die Tiere nach wenigen Tagen eingeschläfert werden. Es sind gefundene, aber auch vom Besitzer abgegebe Hunde und Katzen.

Diese beiden wunderschönen Katzen, die wir Snow und Flake getauft haben, saßen in einer Tötungsstation. Rosa, unsere spanische Tierschutzkollegin, rettet immer wieder Tiere. Als sie die beiden Katzen in dem schmutzigen, mit Spinnenweben überzogenen Käfig sah und die Vorgeschichte erfuhr, bat sie uns um Aufnahme.

Die Katzen sind ca. fünf Jahre alt und waren reine Wohnungskatzen, bis der Besitzer sich auf diese unschöne Weise von ihnen trennte.

Inzwischen sind sie kastriert, haben einen EU Ausweis, ein negatives Blutbild und sind gechipt. Sie werden nur im Doppelpack vermittelt.

.

.
tieroase-heuchelheim.de

iluja@gmx.de

Tel. 01782189491

https://tieroase-heuchelheim.de/index.php/katzen/716-snow-flake