Snowey, braucht eine Eingewöhnungszeit, dann aber verschmust – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Snowey (PS), 02/2008

Geb. ca. Februar 2008

Ist unsere reife Schneeflocke Snowey nicht einfach zauberhaft? Dabei hat sie ein hartes Schicksal hinter sich. Als Baby wurde sie auf der Straße gefunden und hatte Glück gefunden zu werden und ein Zuhause zu bekommen. Ihre Besitzer sind aber vor drei Jahren zurück ins Ausland und haben Snowey leider zurückgelassen.

Das ist für keine Katze schön, aber wenn ältere Katzen abgegeben werden, leiden sie naturgemäß stärker unter dem Verlust. Snowey ist eine typische Charakterkatze. Ja sie schmust gerne…aber bitte nur wenn sie es möchte. Außerdem braucht sie ihre Zeit um sich in einem neuen Zuhause einzugewöhnen. Es kann durchaus sein, das sie sich eine Woche einfach mal nur versteckt.

Snowey musste ein Stück vom Ohr entfernt werden, da sie dort – wie viele weiße Katzen in südlichen Ländern – Krebs hatte, welcher aber gut verheilt ist. Natürlich möchte die reife Fellnase nicht alleine sein und erkundet mit Hilfe eurer Katze dann die Örtlichkeiten, damit sie schnell an Sicherheit gewinnt.

Hat Snowey sich einen Platz in eurem Herzen erschlichen, dann meldet euch schnell bei uns.

Snowey reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Die wunderschöne Snowey lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Snowey musste schon den ein oder anderen Schicksalsschlag verkraften und hofft nun endlich ihr Zuhause-für-immer zu finden. Da sie anfangs etwas Zeit zur Eingewöhnung braucht, sucht sie eine nette Familie mit Geduld und viel Liebe. Ausserdem sollte dort bereits ein Artgenosse in gleichem Alter auf sie warten oder sie bringt auch gerne jemanden mit. Da Snowey negativ auf FIV und FeLV getestet wurde, wird sie nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt (Nachweis muss vor Adoption erbracht werden).

Unsere Vermittlungskritierien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2097350560551056