Snowy – 70195 Stuttgart*

 

 

Snowy              Einzelkatze

Tierbuch-Nr.: K0150-18
Rasse: Siam-Mix
Geschlecht: weibl.kastr
Geboren: ca. 01.2011
Geschichte: Mein Besitzer ist leider gestorben und niemand aus der Verwandtschaft wollte mich haben, dieses Schicksal teile ich mit ganz vielen Tieren, traurig gell….
Drum suche ich erneut ein liebevolles Zuhause!Ihr solltet Katzenerfahrung haben und einen ruhigen Haushalt führen!
Ich wünsche mir einen strukturierten Tagesablauf, denn das gibt mir Sicherheit.
Zudem sollten keine anderen Tiere bei euch wohnen, ich wäre lieber die Nummer „EINS“ und eure Prinzessin.Leider neige ich zu Struvitkristallen und Blasenentzündungen, ich hatte sogar schon Blasensteine die entfernt werden mussten. Deshalb brauche ich ein spezielles Diätfutter damit es nicht schlimmer wird.Am liebsten würde ich bei einer Frau einziehen, denn ich habe mein Frauchen wohl sehr geliebt und leide sehr unter deren Verlust.

Da ich im Tierheim sehr traurig bin und alles hier nur schrecklich finde wäre es toll wenn ich bald ein liebevolles Zuhause, gerne als reine Wohnungskatze, finden würde!

.

.

.

Tierschutzverein Stuttgart
und Umgebung e.V.

Furtwängler Strasse 150
D-70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 – 0

Email: info@stuttgarter-tierschutz.de
Webseite: www.stuttgarter-tierschutz.de

https://stuttgarter-tierschutz.de/?cat=3&sub=8&tier=K0150-18#Snowy