Soraya – 33104 Paderborn*

Soraya           Einzelkatze

Perserdame Soraya ist ca. Mai 2015 geboren und wurde am 13.07.18 in Borchen gefunden und bei unserer Tierärztin abgegeben. Obwohl sie bereits kastriert war, lag keine Vermisstenmeldung vor und auch sonst hatte sie keinerlei Merkmale wie Tättoo oder Chip.

Soraya zeigt sich uns Menschen gegenüber sehr verschmust. Dagegen mag sie andere Katzen nicht besonders. Das ist auch der Grund, warum sie immer noch auf Krankenstation sitzt. Sie regt sich einfach zu sehr über andere auf. Als Einzelkatze würde sie sich in einem neuen Zuhause bestimmt wohler fühlen.

Da wir über Sorayas Vergangenheit nichts in Erfahrung bringen konnten, müssen wir davon ausgehen, dass sie Freigang gewöhnt ist. Deshalb sollte sie, nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase, auch später raus gehen dürfen.

.

.

.

Kontakt:
Tierheim Paderborn
Tel.:05254 12355
oder über unser Kontaktformular
Kontaktformular
.