«

»

Spike (American domestic) – Herford, nahe Bielefeld

Spike

Nordamerikanische Hauskatze (American domestic),  5 Jahre alt (Juni 2012) und ein echter Kanadier.

 .

„Wir sind letztes Jahr aus Kanada wiedergekehrt und haben ihn mitgebracht. Er ist auf unserem Hof groß geworden und ist sowohl drinnen als auch draußen zu hause.
Er ist Fremden gegenüber scheu, sobald er sich aber an seinen Menschen gewöhnt hat ist er ein sehr anhänglicher kleiner Kerl. Er kennt Hunde und Pferde und verträgt sich gut mit anderen Katzen jedoch braucht er seinen Freiraum und viel Ruhe.
 .
Wir müssen uns leider von ihm trennen da wir Nachwuchs erwarten und er empfindlich reagiert wenn er sich bedrängt fühlt. Deshalb ist er leider nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Spike ist kastriert und ein ausgesprochen gesprächiger kleiner Kater sobald er sich mit seiner Umgebung und seinen Menschen vertraut gemacht hat.“
.
.
.
 .

Nähere Infos unter: 05223/6588722

(Die TierRettung steht bei dieser Vermittlung nur hilfreich zur Seite.)
.