Michelle ist eine junge, gesunde, ruhige Katze mit prachtvollem schwarzem Fell und ausgeglichenem Charakter – Moskau, Russland (Transport 21.03)

Vermittlung bundesweit

Michelle                 Einzelkatze

Weibchen, Sibirische Katze – Mix
2 Jahre und 4 Monate
Gesund, geimpft, gechipt
FeLV, FIV negativ
Haltung: Wohnungshaltung oder mit gesichertem Freigang nach der Eingewöhnung,
Einzelkatze
Kann nach Deutschland am 21.03.24 kommen
jetzt befindet in der Pflegestelle, Moskau
.
Michelle ist eine junge, gesunde, ruhige Katze mit prachtvollem schwarzem Fell und ausgeglichenem Charakter. Sie ist gutmütig, liebevoll, mäßig aktiv und verspielt. Michelle interessiert sich für alles was um sich herum passiert und nimmt an allen Tätigkeiten zu Hause teil.
.
Michelle wurde zusammen mit ihren Brüdern auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. So mussten alle drei zusammen in einem Käfig leben, wo sie sich nicht ausreichend bewegen konnten, was für junge Katze besonders traurig ist. Eine der Tierschützer hat alle drei in ihre Obhut genommen. Sie erzählt Folgendes: “Als ich die Familie nach Hause gebracht habe, hatten sie kein Vertrauen zum Menschen, konnten nicht spielen und kannten keine Spielzeuge. Doch sie haben sich schnell eingefunden, haben angefangen mir zu vertrauen, mich zu vermissen, meine Gesellschaft zu genießen und ihre Freude zu äußern. Michelle mag es in menschlicher Gesellschaft zu sein, sie begrüßt mich freudig, schmust an meinen Beinen und bleibt immer in meiner Nähe und beobachtet mich bei meinen Tätigkeiten.
.
Wie die meisten Sibirischen Katzen ist Michelle ziemlich eigenständig und mag es nicht auf den Arm genommen zu werden. Aber sie mag es auf der Couch nebenan zu liegen und zu kuscheln. Wenn ich sie streichle, schnurrt sie laut und knetet mit den Pfötchen. Manchmal kommt sie in mein Bett. Michelle mag es, wenn man mit ihr spricht, sie schließt die Augen, fängt am zu schnurren und schläft ein. Michelle liebt es sehr, wenn man mit ihr spielt! Am liebsten mag sie Katzenangeln, Bälle, Laserpointer und Taschenlampen. Eine weitere Lieblingsbeschäftigung ist aus dem Fenster zu schauen und das Leben draußen zu beobachten. Sie mag keinen Lärm und versucht die Quelle der Unruhe zu verlassen.”
.
Michelle verhält sich ruhig mit anderen Katzen, aber auf ihrer derzeitigen Pflegestelle gibt es einen neuen Kater, der Michelle außer Ruhe bringt und sie fängt an mit ihm um die Aufmerksamkeit der Menschen zu konkurrieren. Michelle reagiert sehr nachsichtig auf seine Streiche, aber sie ist offensichtlich angespannt. Aus diesem Grund suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause für die zauberhaft schöne Michelle.
.
Michelle frisst frisches Fleisch, mag Hähnchen- und Putenbrust, Rind und Joghurt, manchmal frisst sie Trocken- und Nassfutter. Trockenfutter als Hauptfutter wird auf ihrer Pflegestelle nicht verwendet, da Michelle dafür nicht ausreichend Wasser trinkt. Michelle ist reinlich, benutzt Katzenklo mit CatsBest Füllstoff und hatte in der Vergangenheit keine Probleme mit anderen Füllstoffen.
.
Michelle passt zu ruhigen, freundlichen Menschen ohne kleine Kinder, die ausreichend Zeit für Spiele finden, um ihre Gesundheit und physische Form aufrecht zu erhalten.
.
Russische Tiere in Not e.V.
.
Annett
.
.
0 163 4011444 ab 17:00
.