Stella st nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kuschelig, aber ganz Prinzessin und nur wenn sie dies für nötig empfindet – 33154 Salzkotten, nahe Paderborn*

Stella

Wohnungshaltung

Prinzessin Stella ist auf 5-10 Jahre geschätzt. Ihre Zähne waren in einem miserablen Zustand als sie ins Tierheim kam. Daher lässt sich das Alter nicht so gut bestimmen.
Sie hat kaum gefressen und muss unendliche Schmerzen gehabt haben. Es würden dann auch mehrere Zähne gezogen.

Weil Stella schlecht fraß und erst mal aufgepäppelt werden sollte, kam sie in eine Pflegestelle.

Langsam ging es etwas bergauf, Stella frisst aber immer noch nicht so wie andere Katzen. Gourmet Gold Thunfisch ist das einzige was sie überhaupt zu sich nimmt. Zudem muss sie separat von anderen Mitbewohnern gefüttert werden und viel Ruhe haben.

Mit anderen Katzen hat sie keinerlei Probleme, auch mit kleinen Hunden nicht. Diese sollten aber den Umgang mit Katzen kennen und nicht zu stürmisch sein.

Spielen mit anderen ist nicht Stella Ding, sie gehört zu der ruhigen Variante.

Stella ist eine Siamkatze die ihren eigenen ausgeprägten Kopf hat.

Abends wird sie fidel, tagsüber schläft sie und lässt sich auch von niemandem vom Gegenteil überzeugen.

Sie ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch kuschelig, aber ganz Prinzessin und nur wenn sie dies für nötig empfindet.

Zu Fremden ist sie sehr zurückhaltend und braucht erstmal Zeit um warm zu werden.

Wer möchte Stella unverbindlich kennen lernen und sich verlieben?

Selbstverständlich ist sie geimpft, gechipt und kastriert.
Vermittlung wird Stella nur mit positiver Vorkontrolle an liebevolle Hände in reine Wohnungshaltung.

.

Sollte ihr Interesse geweckt worden sein, melden sie sich bitte unverbindlich bei:

Pflegestelle: Familie Kasch
015788142846
Salzkotten

https://www.tierheim-paderborn.de/tiervermittlung/katzen/aus-pflegestellen.html

https://www.tierheim-paderborn.de/tiervermittlung/katzen/aus-pflegestellen/profile/stella-2020-04-25-09-14-50.html