Stevie – Raum Murcia, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Stevie

STEVIE ist ein im August 2014 geborener dreifarbiger Siammix, der sich derzeit auf einem Pflegeplatz im Raum Murcia befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
Stevie kam von einer Strassenkolonie auf die derzeitige Pflegestelle im Raum Murcia. Man dachte zuerst, dass er wild sei, aber es stellte sich heraus, dass er lediglich anfangs Menschen gegenüber sehr ängstlich ist und Zeit braucht bis er sich an diese gewöhnt. Mit weiteren Katzen versteht er sich sehr gut und spielt gern mit diesen oder legt sich in die Sonne. Er hat keine Probleme sich an neue Räume zu gewöhnen, wohl aber an neue Menschen. Grobe Bewegungen oder laute Geräusche mag er gar nicht. Agressiv ist Stevie noch nie gewesen.

Als man Stevie fand, hatte er ein sehr krankes Auge, was entfernt werden musste und auf dem anderen Auge hat er nur noch wenig Sehkraft. Weitere Infos hierzu gern auf Anfrage!

Wir suchen für Stevie ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Balkon oder Terrasse. Kein unbegrenzter Freilauf und nur zu weiteren Katzen! Ob er Hunde kennt, ist unbekannt.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Murcia, Spanien
Gesundheitszustand: Fast blind

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es