Stopa und Kisa – 70190 Stuttgart


Vermittlung bundesweit

Stopa und Kisa          nur zusammen

Rasse: EKH und Siam Mix
Geschlecht: männlich und weiblich
Geburtsdatum: Januar 2016 und Juni 2016
Farbe: weiß mit schwarz und creme braun
Merkmale: kastriert/ entwurmt/ gechipt/ geimpft
Kurzbeschreibung: verliebt und verspielt
.
Kisa (Siam-Mix) ist ca. Juni 2016 geboren und vom Charakter wie ein Hund. Wenn man in den Garten raus geht, läuft sie einem zwischen den Beinen hinter her, wenn man sie hoch nimmt umarmt sie einen mit ihren Vorder-Pfoten. Zu Hause zeigt sie immer ihren Bauch zum streicheln und schurrt wie eine Lokomotive.
 Wir suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang in sicherer Umgebung für sie, Kisa wird eingehen, wenn sie eingesperrt und alleine ist. Bitte keine befahrene Straßen in der Nähe, sie versteht nicht dass die Autos böse sind. Sie ist wirklich eine sehr kluge Katze.
 Schön wäre eine Vermittlung mit ihrem besten Kumpel, beide sind ein Romeo und eine Gulietta, total verliebt und verspielt miteinander. Falls jemand nach zwei Katzen auf der Suche ist.
Kater Stopa (EKH) ist ca. Anfang 2016 geboren und war eine Straßenkatze, er musste täglich um sein Überleben kämpfen. Anfangs hatte er Angst vor den Menschen und eigentlich vor allem. Doch dann hat er das erste Mal die Freude erlebt gestreichelt zu werden, und konnte einfach nicht genug davon kriegen. Er hat keine Angst mehr, nur bei fremden Menschen ist er noch vorsichtig.
Stopa hat sich zu einem netten Schmusekater entwickelt.
 Die Katzen sind kastriert, geschippt, geimpft und entwurmt wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.
Kisa und Stopa freuen sich auf Ihren Besuch in Stuttgart.

Weitere Bilder

 

Kontakt:

Frau Chudjakowa

0711-53 13 10

0157-751 591 34

oder nat.chudjakowa@googlemail.com

http://katzenvermittlung-bw.de/Vermittlung/1629_Kisa%20und%20Stopa%20y%20Natascha/vermittlungsdetails.htm