Süsser, lieber sozialer Mix-Bube Charly, perfekt mit Menschen und Kindern, versteht sich mit Hunden und Katzen – Schwarzwald/Südbaden (ab 05.02)

Vermittlung bundesweit

Charly

Charly ist 6 Monate alter Mischlingsbube (Stand: Januar 2022), er hat alle notwendigen
Impfungen, ist noch nicht kastriert und lt. Tierarzt gesund.

Wenn er ausgewachsen ist, wird er ein mittelgroßer Hund sein.

Charly ist ein sozialer, freundlicher und lieber Junge, er ist perfekt mit Menschen und Kinder.

Er lebt in einer Pflegestelle in Bulgarien mit einem kleinen Kind und einem 12-jährigen Buben, er versteht sich mit allen Hunden und Katzen.

Charly kann an der Leine laufen, kennt Autofahren und kann Treppen laufen.

Ab 05.02. komt er auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

Kontakt: silkepetrakraus@googlemail.com