Sunny – Herford, nahe Bielefeld*

Sunny            Einzelkatze

Hallo Leute, ich bin Sunny!!!

Sunny ist eine ca. 5 Jahre alte BKH-Dame und zog als Abgabetier in unser Tierheim ein.

Sie ist eigentlich eine ganz liebe und schmusige Samtpfote, die neben spielen und schmusen aber auch mal ihre Ruhe haben will und dies dann auch ganz verständlich „erklären“ kann.

Sunny sucht nun ein neues Zuhause in einem ruhigen Haushalt, wenn möglich ohne kleine Kinder. Außerdem kann sie auf Artgenossen verzichten und möchte gerne einzige Prinzessin sein ohne Napf, Spielzeug und Kuscheldecke teilen zu müssen.

Wo ist das passende Zuhause für die elegante Schönheit?

.

.

.

Tierschutzverein Herford e.V.
Nachtigallstraße 4
32120 Hiddenhausen

Telefon Tierheimbüro: 05223 689576
Dienstag und Freitags von 15:30 bis 17:30 Uhr
sowie Samstags von 14:30 – 17:30 Uhr

tierheim-buende@tierschutzverein-herford.de

http://www.tierschutzverein-herford.de/index.php/katzen.html