«

»

Flocke – 65795 Hattersheim, nahe Frankfurt

sunny-flocke_2016-11-03_21-24-53 flocke1

Flocke

geb. ca. 03/2016, männlich, kastriert 

Der Kater wurde draußen geboren. Er ist noch etwas schüchtern, zeigen aber die ersten Annäherungen an uns Menschen. Er sucht eine Familie, in der man Geduld hat und ihm mit viel Zuwendungen zeigt, dass Streicheleinheiten schön sind. Mit Wurst und andere Leckereien lässt er sich schon bestechen. Flocke läßt sich auch inzwischen gerne bürsten.

Wir möchten ihn zu einer vorhandenen Katze vermitteln. Über späteren Freigang in einer ruhigen Wohngegend würde er sich freuen.

 

 

 

 

Tierschutzverein Hattersheim und Umgebung e.V.
Tierheimweg 1
65795 Hattersheim
Tel.: 06190 – 73289
Fax: 06190 – 73225
info@tierheimhattersheim.de

http://www.tierheimhattersheim.de/index.php/wir-suchen-ein-zuhause/katzen