Super intelligenter Elie (Domestic Semi Angora)*

Vermittlung bundesweit

Super intelligenter Elie                    Einzelkater

  • männlich
  • geb. September 2017
  • Rasse: Domestic Semi Angora
  • sucht ein Zuhause als Einzekater
  • benötigt Freigang in einer ruhigen Gegend

.

Mein Name ist Elie und obwohl ich mit meinem schneeweißen Fell und den stechend blauen Augen aussehe, als könnte ich kein Wässerchen trüben, habe ich es faustdick hinter den Ohren. Böse Menschenzungen behaupten sogar, in mir schlummert eine gewisse kriminelle Energie. Das ist aber natürlich nur seltsamer Dosenöffner-Humor. Dass ich so ziemlich überall aus- und einbrechen kann, bedeutet nämlich in Wahrheit nur, dass ich superschlau bin! Ich öffne Fenster, Türen und fresse mich im Rekordtempo durch jedes Katzenschnutz-Netz. Cool, was?!

Naja, deshalb sollte man erst gar nicht versuchen, mich nur drinnen zu halten. Ich liebe meine täglichen Streifzüge durch den Garten und wünsche mir deshalb ein passendes Zuhause in einer verkehrsarmen Gegend. Außerdem wäre es toll, wenn meine Menschen sehr viel Zeit für mich hätten. Wie jeder coole Kerl, kann ich auch ein richtiger Softie sein. Ich kuschle für mein Leben gerne und wenn ich nicht genügend Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekomme, lasse ich dich das lautstark wissen. Anfangs bin ich vielleicht etwas schüchtern, speziell in einer lauten, wuseligen Umgebung. Ich taue aber schnell auf und bin dann nur ungerne allein. Am liebsten habe ich meine Menschen immer um mich und lasse mich wie ein Baby herumtragen und massieren. Aber psst, nicht weitersagen, schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren!

Ich lebe derzeit zwar mit anderen Katzen in einer Pflegstelle. Das läuft aber nicht sooo super. Daher suche ich ein Plätzchen für mich alleine, gerne mit Kindern, die mir ganz viel Gesellschaft leisten. Da ich schon einmal ausgesetzt wurde, hoffe ich jetzt auf mein großes Glück.

Bildergalerie  (läßt sich auf http://www.binkittycollective.de/portfolio/elie/    vergrößern)