Suri und Romeo (mit Videos) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Suri und Romeo     nur zusammen

Suri

Suri wurde ca. im Juni 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Sie is eine wunderschöne Siam-Lady, die von der Strasse gerettet wurde. Suri hat einen Freund, Romeo. Die Beiden verstehen sich prächtig, deswegen möchte Suri ihren Romeo gerne mit in ihr neues Zuhause bringen :-). Suri ist eine sehr liebe und gesellige Katze. Mit anderen Katzen kommt sie gut aus. Suri und ihr Freund Romeo wären die idealen Familienkatzen :-).
Suri ist kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist sie grundimmunisiert und gechipt.

Romeo – Kampfschmuser sucht Happy Home

Romeo wurde ca. im Juni 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Er wurde von der Strasse gerettet. Romeo hat eine Freundin, Suri. Die Beiden verstehen sich prächtig, deswegen möchte Romeo seine Suri gerne mit in sein neues Zuhause bringen :-). Romeo ist ein absoluter Schmuser (siehe Video). Er geniesst seine Streichel-einheiten und kann gar nicht genug davon bekommen ;-). Romeo ist ein wirklich lieber und gutmütiger Kater.
Romeo ist kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.
Wer schenkt unserem liebevollen Romeo und seiner Freundin Suri ein gemeinsames Zuhause?
.
.
.
Kontaktperson:
Susanne Dworaczek
Aktion Tierisch Happy e.V.
Tel. 0175-4333743
Email: katzen@tierisch-happy.de
Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/suri/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/romeo/