Sven ist nach Eingewöhnung anhänglich und sehr gehorsam, er versteht sich gut mit Hunden und Katzen- Spanien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Sven

Ich möchte Euch Olaf und Sven vorstellen: es sind zwei Brüder, die ich aufgesammelt habe, als sie als Welpen auf der Straße ausgesetzt wurden.

Sven:  männlich, er wiegt 14 Kilo und ist 50cm hoch. Er ist etwa 1 Jahr und 3 Monate alt.

Er ist ein fröhlicher Hund, ein bisschen nervös und sehr schüchtern.

Er versteht sich gut mit Hunden und Katzen, ist anhänglich und sehr gehorsam, wenn er Vertrauen hat.

Er hat Angst vor Menschen, die er nicht kennt. Ich denke, er braucht eine ruhige und geduldige Familie.

Er ist  sterilisiert, geimpft, entwurmt, haben einen Chip und EU-Pass.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Kontakt auf englisch und spanisch: linora9@gmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.