«

»

Taboo – Andalusien, Spanien

Unsere Katzen kommen mit Flugpaten und können nach Deutschland, Niederlande, Österreich oder in die Schweiz
vermittelt werden

Taboo

Kater Mix, ohne Rasseangabe

Alter: ca. 2009 Fundkatze

Der arme Kater Taboo wurde auf der Strasse in La Linea de la Concepcion, bei Gibraltar schwer erkältet, abgemagert und sehr schmutzig gefunden. Jetzt ist er schon auf dem Wege der Bessserung.
Jetzt ist er im TH in Sicherheit, denn unser TH ist keine Perrera= Tötung, aber fast 50 Prozent der Menschen dort leben von Nahrungsmittelbanken, die man hier Tafeln nennt.

Dort wird der Kater kaum ein gutes Zuhause finden. Daher suchen wir auf diesem Wege einen guten Platz für den Kater.
Der Kater möchte nicht in einer kleinen Wohnung leben. Gern hole ich weitere Informationen zu dem Kater für Sie ein. Taboo kann mit Freigang auch als Einzelkater leben.
.

.

.
Kontakt:

Fr. Lorenz

Telefon: 04746-725664

katrinlorenz@lorenz-hagen.de

www.gatosdelalinea.com www.elgatoandaluz.com