Tata (Siam) und Meredith (Snow white Bengal-Mix), ein wunderhübsches Schmuse-Traumpaar, das ein liebevolles Zuhause sucht (mit Video) – 5020 Salzburg (Sbg), Österreich

Wir vermitteln nach Österreich und Deutschland

Tata und Meredith               nur zusammen

Ein wunderhübsches Schmuse-Traumpaar, das ein liebevolles Zuhause sucht.

.

Siam-und Snow white Bengal-Mix

.

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 2018 & 2014

Rasse: Siam Mischlinge

Haltung: Freigang

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hunde: Unbekannt

Geimpft: Ja, Kastriert: Ja, Gechipt: ja, Entwurmt: ja
.
Wir dürfen uns vorstellen:
wir sind Tata (weiblich) & ich Meredith (männlich). Man sagt, wir sind zwei wunderhübsche Miezen, sehr verschmust und einfühlsam. Wir spielen aber auch wahnsinnig gerne mit unseren Menschen und genießen es, wenn wir Aufmerksamkeit erhalten. Tata ist anfangs etwas schüchtern, das legt sich aber sehr rasch. Ich, Meredith bin da nicht so, ich schmuse einfach drauf los. Außerdem kann ich ganz tolle Kopfmassagen, seht euch doch mal das Video an.
.
Tata wurde zuerst ausgesetzt und gefunden. Zwei Wochen später wurde auch ich ausgesetzt
und kam glücklicherweise zur selben Pflegemama.
.
Als ich Tata wieder sah, war das für unsere Pflegemama sofort klar, dass ich meine Freundin
wiedergefunden habe. Keiner wusste vorher, ob wir uns kennen oder nicht, jedoch vermutete
man es, aufgrund unseres Aussehens und der Tatsache, dass wir ziemlich am gleichen Ort
gefunden wurden.
.
Tata rannte sofort auf mich zu und gurrte laut, während sie sich an mich kuschelte und kurz
darauf verschwanden wir gemeinsam unterm Bett. Von da an waren sich unsere Retter
sicher, dass wir uns vorher schon gekannt haben.
.
Gemeinsam suchen wir nun ein Zuhause für immer und zwar eines, wo wir auch rausgehen
dürfen. Wir sind es nämlich gewöhnt, rauszugehen. Und liebevolle Katzeneltern wünschen
wir uns, die auch gerne mit uns schmusen. Ja, wir sind echte Herzeige-Katzen, aber viel
wichtiger ist uns menschliche Wärme und Liebe.
.
Das Tolle ist, unsere Pflegemama kennt uns ganz genau und kann euch alles über uns
erzählen, was ihr wissen wollt. Und wir können jederzeit bei unserer Pflegemama in Salzburg
kennengelernt werden. Das ist auch gar nicht weit von Bayern entfernt, also vielleicht gibt es
ja auch hier jemanden, der uns vorab persönlich kennen lernen möchte.
.
Wenn ihr uns süß findet, aber kein Plätzchen für uns habt, teilt uns doch bitte, so oft ihr
könnt.
.
Wenn ihr die richtigen Katzeneltern seid, dann bewerbt euch doch bitte für uns unter
.
Nähere Informationen über unsere Adoption gibt es unter:
.
.
.
Ansprechpartner:

Petra Kaiser

Tel. Nr: 0676/64 16 884

menschenfuertieregrenzenlos@outlook.com

.