«

»

Tatiana – Orihuela, Spanien


Vermittlung bundesweit

.

Name  Tatiana
Alter * 01.07.2016
Geschlecht  weiblich
Rasse
 Norweger-Mix
Herkunftsland  Spanien (Asoka)
Aufenthaltsort  Orihuela
Farbe  schwarz-weiß
Charakter/Temperament  total liebenswert, sozial, ein ganz lieber Charakter, anfänglich etwas schüchtern, ruhig und ausgeglichen
wartet seit  08.06.2017
Familientauglich  ja
mit anderen Katzen verträglich  ja
mit Hunden verträglich
 nicht bekannt
Kastriert  ja
Krankheiten/Handicaps  —
FIV/Leukose getestet  neg. getestet
Freigang  ja, in ruhiger und katzensicherer Umgebung
Schutzgebühr  250,00€ (kastriert)
Kontakt
Beschreibung
Tatiana kam zusammen mit ihren beiden kitten Timba und Teresa (wir stellen beide separat vor) in das Tierheim Orihuela. Über ihr vorheriges Leben wissen wir leider gar nichts.

Tatiana war eine ganz liebevolle Mama und zog ihre beiden Mädels sehr liebevoll auf. Nun sind sie alt genug, ohne ihre Mama auszukommen und suchen eine liebe Familie, wo sie für immer bleiben können. Auch Tatiana ist nun an der Reihe ihre eigene Familie zu bekommen, wo sie ein festes Familienmitglied sein darf und rundum verwöhnt wird.

Tatiana ist ein ganz nettes und liebenswürdiges Katzenmädel. Silvia kann mit ihr schmusen und sie knuddeln. Fremden gegenüber ist sie anfänglich etwas schüchtern – was ja eigentlich kein Fehler ist. Sie ist ein absolut gutmütiges und liebes Wesen und hat einen tollen Charakter. Mit anderen Katzen ist sie sehr sozial und geht jedem Streit aus dem Weg.

Wir denken, Tatiana wäre in einer eher ruhigen Familie gut aufgehoben. Größere Kinder sehr gerne aber eher keine Hunde. Das laute Gebell der Hunde im Tierheim Ängstigen und Stressen sie sehr. Andere Katze in ähnlichem Alter sehr gerne – Tatiana ist absolut sozial!!

Sie wird auf keinen Fall als Einzelkatze abgegeben. Und, sie soll auch ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Tatiana wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt  und kastriert abgegeben.