TEDDIE ❤ 1 Jahr, ca 45cm – Teddie ist bei Menschen freundlich, etwas schüchtern. Mit Geduld kann man aber schnell sein Vertrauen gewinnen – Valcea, Rumänien

Vermittlung bundesweit

TEDDIE
Rüde
Geb.: ca April 2022 geboren, ca 45cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kennt Katzen
Für Kinder geeignet: Kinder sind ab 10 Jahre ok.
Aufenthaltsort: Rumänien, Valcea.
Wesen: freundlich, etwas schüchtern
.
.
Teddie wurde zusammen mit seiner Mutter und Geschwistern gefunden.
Die Mama und ein Bruder haben es geschafft und ein Zuhause gefunden, Teddie jedoch sucht noch seine Menschen.
.
Teddie lebt bei dem Vater einer unserer Tierschützerinnen. Leider fehlt die Zeit für die Hunde, so, dass sie mit der Zeit immer mehr scheuer werden können, da der Kontakt zu Menschen fehlt.
.
Teddie ist daher bei Menschen freundlich, etwas schüchtern. Mit Geduld kann man aber schnell sein Vertrauen gewinnen.
.
Wer schenkt ihm ein Zuhause?
.
.
Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com
.