Teddy und Phoebe sind wunderschöne und ganz ruhige Katzen – Dubai VAE

Vermittlung bundesweit

Phoebe und Teddy           nur zusammen

Teddy und Phoebe sind wunderschöne und ganz ruhige Katzen, die leider von ihren ehemaligen Besitzern beim Umzug ins Ausland nicht mitgenommen und somit in die nächste Klinik ausgesetzt wurden. Beide waren zu der Zeit offensichtlich von den ehemaligen Besitzern ziemlich vernachlässigt worden, denn sie waren extrem dünn, hatten Grippe und ihre Impfungen waren schon abgelaufen. Dank medizinischer Versorgung und einigen Monaten in einer liebevollen Pflegestelle haben beide zugenommen, und ihre Persönlichkeiten haben sich verändert, so dass sie nun glückliche, entspannte Katzen sind.
.
Phoebe und Teddy wissen genau, wann es Zeit für das Abendessen ist, denn sie machen sich auf den Weg in die Küche und stellen sich zum Warten auf. Sie fressen beide wenig, aber sie genießen ihr Essen. Die beste Zeit ist die Zeit der Leckerlis. Teddy rollt sich für Bauchstreicheleinheiten auf den Rücken und Phoebe wartet darauf, dass man sich ihr nähert, um zu schmusen.
.
Beide sind sehr ruhige Katzen und sehr entspannt in ihrem Verhalten.
.
Vater und Tochter
.
Phoebe, w, ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt
Teddy, m, ca. 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt
beide ruhige Katzen
mit Artgenossen und Hunden nicht getestet
nur zusammen zu vermitteln
Wohnungshaltung, mit gesichertem (katzensicher vernetzt) Balkon