Tequila – 50321 Brühl, nahe Köln

Tequila

Name:
Tequila
Geburtsdatum:
2007
Rasse:
BKH-Mix
Info:
Schutzgebühr:
110 €
Herkunft:
Fundtier

 

Tequila kam als Fundtier zu uns. Der BKH Mix Kater wurde auf ca. 10 Jahre geschätzt. Er ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Kater.
Tequila wurde gefunden und konnte keinen Urin mehr absetzten, aufgrund von Blasensteinen. Die Steine mussten operatiev entfernt werden und er benötigt ein Spezialfutter, welches er auch sehr gut frisst.
Tequila ist kastriert, gechipt und hat seine 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, muss aber nochmal nachgeimpft werden.
.
.
.
Tiere in Not Brühl
Pehler-Hülle 30
50321 Brühl
Tel./Fax: 02232/370765
Mobil.:0170/7431007
email: info@tiere-in-not-bruehl.de

http://vermittlungshilfe.tiere-in-not-bruehl.de/abgabe-katzen/kater/