Tery ist ein total lieber, sozialer, offener Mix-Rüde, er liebt einfach nur alle und jeden, ob Mensch, Kinder oder andere Hunde – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Tery

Djina – sie wurde extra geteilt und Tery, zwei Geschwister, die wir von den Zigeunern gerettet haben……. Die Zigeunerkinder bettelten mit den Welpen auf dem Arm auf den Straßen von Sunny Beach/Nessebar um Geld.

Miglena hat die Polizei diesbzgl. informiert und diese haben dann Gott sei Dank den Zigeunern die kranken Welpen abgenommen ……..
Es waren insgesamt 5 Welpen, alle krank. Nur diese 2 haben überlebt. Sie hatten Parvovirose und Demodex.

Tery ist ein 5 Monate alter Mischlingsrüde (Stand: Ende Oktober 2022), er hat alle notwendigen
Impfungen und ist lt. Tierarzt gesund, er ist noch nicht kastriert.

Wenn er ausgewachsen ist, wird er ein mittelgroßer Hund sein. Tery ist lieb, sozial und sehr offen, er liebt einfach alle und jeden und möchte mit allen befreundet sein, ob den Menschen, Kinder, andere Hunde ….. er ist einfach nur perfekt.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.